www.wer-hat-wen.at | Die Leihpersonal Suchmaschine
Ergebnisse 1 - 10 von insgesamt 47 für "Wirtschaft und Technik"
mit TGM, sucht als Projektingenieur/-management (MB, Elektro, Automatisierung) ID: 67057| Einsatzbereit ab: sofort| Mobilitätsbereitschaft: Wien
Strasse:
Quellenstraße 2c
Info:
mit TGM, sucht als Projektingenieur/-management (MB, Elektro, Automatisierung)
Qualifikation:
* Sprachen:
Deutsche, Albanisch, Englisch
* EDV:
MS-Office 365 & ECDL-Computerführerschein
Informationssysteme, SAP S/4 HANA-Zertifikat
* Fachkompetenzen:
Administrative und organisatorische Tätigkeiten, Elektro-, Maschinen-, und Anlagen-, und Automatisierungstechnik, Betriebswirtschaftstechnik, Projektmanagement
Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
Praxis:
* Office Coordinator
- Steuerung des internen und externen Schnittstellenmanagement
- Unterstützung operativen Prozessen
- Verwaltung von Büroressourcen und Optimierung der Abläufe
* Elektroanlagentechniker/Projektingenieur
- Arbeitsvorbereitung und technische Abwicklung von Projekten
- Leitung einer kleinen Gruppe
- Überprüfung und Qualitätssicherung von Projekten
* Stellvertretender Produktionsleiter
- Abwicklung und Durchführung von Kundenprojekten
- Organisation der Arbeitsplanung
- Überwachung von Fertigungsprozessen
- Dokumentation und Sicherstellung des Produktionsablaufs
- Schwachstellenanalyse
* Metallbautechniker
- Herstellung und Bearbeitung von Metallbauteilen an CNC-Metallbearbeitungsmaschinen
- Montage und Installation von Baugruppen
- Qualitätsprüfung und Instandhaltung
Ausbildung:
Facharbeiterintensivausbildung - Mechatroniker mit Auszeichnung
Schule:
* TGM Wirtschaftsingenieurwesen - Maschinenbautechnik mit Abschluss
* Pflichtschule, HAK (3J)
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien
kompetent, erfahren! viel Praxis, sucht als Programmierer, Projektleiter ID: 67054| Einsatzbereit ab: sofort| Mobilitätsbereitschaft: EU-weit
Strasse:
Quellenstraße 2c
Info:
kompetent, erfahren! viel Praxis, sucht als Programmierer, Projektleiter
Qualifikation:
* Deutsch (Muttersprache)
* Englisch (B2 sehr gut)
* EDV/IT:
- Betriebssysteme: z-OS,MVS, OS2, AIX, DOS, Solaris, Windows, Sinix
- Datenbanken: DB2, IMS-DB, Oracle, VSAM
- Programmiersprachen: PL1, REXX/CLIST, SQL, C, Assembler/360
- Methoden/Tools: Scrum, Jira, Confluence, Eclipse, Git, IEF, ADW, SCLM, SDF/II, MS- Project, Word, Excel, UC4
- Hardware: IBM Mainframe, IBM RS6000, IBM PC, SNI RMx00, SNI PC, Sun
- Sonstiges: JES, JCL, ISPF, TSO, SDSF, EDIFACT, SPF2, CICS, IMS-DC, QMF Diverse Kurse f. Programmierung, Systemanalyse, Datenmodellierung, Daten- und Datenbankdesign, Projektmanagement sowie für verschiedene Vorgehensmodelle und ISO-9000 Zertifizierung
Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
Praxis:
* Projekte
- Musik und Videoverwaltungssystem
- zur automatisierten Datenbanksicherung
- Analyse, Design, Programmierung
- System: DB2, Rexx, Object-Rexx, MySQL, Perl, Windows-Batch-Commands
* Selbständig
- IT für Versicherungswesen, Telekommunikation, Bankensektor
- Analyse, Design, Programmierung, Datenadministration, Datenbankadministration, Production Operation
- System: z-OS, MVS, Linux, DB2, JCL, Eclipse, PL1, SQL, CLIST, ISPF, Assembler/370, VSAM, IMS-DB, IMS-DC
* IT Angestellter
- Gruppenleitung, Projektleitung, Analyse, Design, Programmierung
- System: PL1, C, DB2, IMS-DB/-DC, OS2, MVS, JCL, ISPF, SDF/II, QMF, REXX, EDIFACT, SQL
Schule:
* Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Wirtschaftsuniversität Wien (nicht abgeschlossen)
* Tontechnikstudium an der Hochschule für darstellende Kunst (abgeschlossen).
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
EU-weit
vertriebsstark! mit viel Praxis als Makler, sucht Stelle im Immobilienvertrieb ID: 67050| Einsatzbereit ab: sofort| Mobilitätsbereitschaft: Wien
Strasse:
Quellenstraße 2c
Info:
vertriebsstark! mit viel Praxis als Makler, sucht Stelle im Immobilienvertrieb
Qualifikation:
* Über 20 Jahre Erfahrung im strategischen Immobilienvertrieb
* Deutsch, Erstsprache
* Englisch, sehr gute Kenntnisse
* EDV-Kenntnisse
Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
Praxis:
als Immobilienmakler
- Aufbau und Leitung eines Teams von über 40 Immobilienberatern
- Implementierung strategischer Verkaufspläne
- gezielte Marktanalysen und innovative Verkaufsstrategien.
- Entwicklung und Implementierung von umfassenden Schulungsprogrammen
Schule:
Berufsbildende höhere Schule TGM; Maschienenbau Kraftfahrzeugtechnik
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien
gewissenhaft! kfm. Praxis, sucht TZ als Bürokraft, Administration-Mitarbeiterin ID: 67036| Einsatzbereit ab: sofort| Mobilitätsbereitschaft: Wien
Strasse:
Quellenstraße 2c
Info:
gewissenhaft! kfm. Praxis, sucht TZ als Bürokraft, Administration-Mitarbeiterin
Qualifikation:
* Deutsch, Muttersprache
* EDV: ECDL; MS-Office, SAP
Diese Mitarbeiterin steht Teilzeit für 30 Std von 08:00 - 14:00 Uhr zur Verfügung
Förderung dieser Mitarbeiterin möglich!
Praxis:
* Regalbetreuerin
* Disponentin
• Telefonberatung der Trafikanten
• Organisation der Störungsmeldungen der Automaten
• Vertragswesen (Automaten)
• Koordination der Techniker
* Büroassistentin
• Wirtschaftswissenschaftliche Abteilung
• Allgemeine Assistentenarbeiten
Ausbildung:
Lehrgang Medizinische Verwaltungskraft
Schule:
Fachschule für wirtschaftliche Frauenberufe
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien
engagiert! mit Praxis, sucht VZ/TZ als Vertriebsleiter, Betriebsleiter ID: 67020| Einsatzbereit ab: sofort| Mobilitätsbereitschaft: Wien
Strasse:
Quellenstraße 2c
Info:
engagiert! mit Praxis, sucht VZ/TZ als Vertriebsleiter, Betriebsleiter
Qualifikation:
* Sprachen
- Deutsch, fließend
- Serbo-Kroatisch, Muttersprache
- Englisch, verhandlungssicher
- Russisch, Grundkenntnisse
* EDV:
Word. Excel, PowerPoint, Outlook, OneDrive, Python, Photoshop
dieser Mitarbeiter steht Teilzeit oder Vollzeit für 30-40 Std von Mo-Fr zeitlich flexibel zur Verfügung
Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
Praxis:
* Vertriebsleitung Gebäudeservice
- Selbstständige projektbezogene und organisatorische Tätigkeiten
- Terminkoordination, Informations- und Kontaktpflege zu internen und
externen Schnittstellen
- Entwicklung von Vertriebsstrategien durch Markt- und Kundenanalysen
- Coaching und Entwicklung der MitarbeiterInnen entsprechend ihrer Potenziale
- Zukunftsgestaltung: Identifizierung von Wachstumschancen und Entwicklung neuer Geschäftsfelder
- Key Account Management, Preisgestaltung- und Verhandlung
- Produkt- und Serviceverbesserung in Abstimmung mit dem Produktmanagement
- Führung und Entwicklung des bestehenden Teams
- Evaluierung und Umsetzung von Vertriebskooperationen zum Ausbau neuer
Geschäftsfelder und Services für den Digitalen Vertrieb
- Operative & kaufmännische Steuerung
* Betriebsleitung
- Optimierung sämtlicher operativer Abläufe Fachliche & disziplinarische Führung
- Entwicklung und Schulung aller Mitarbeiter/innen
- Qualitätssicherung
- Führung des Objektleitungsteams
* Gründer & Inhaber
- Denkmal-, Fassaden- und Gebäudemanagement
* weiters:
- Barkeeper
- Kommissionierer
Ausbildung:
Ausbildung zum Denkmal-, Fassaden- und Gebäudereiniger mit Meisterprüfung und Lehrlingsausbildner
Weiterbildungen
Div. Online Kurse Udemy, EDX, etc.
• Python Bootcamp: Data Science
• Deep Learning, Neutrale netze & AI
• HTML und CSS3
• Requirements Engineering
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien
kompetenter, erfahrener Mag. sucht Führungsposition im kfm. Bereich ID: 67012| Einsatzbereit ab: sofort| Mobilitätsbereitschaft: Wien
Strasse:
Quellenstraße 2c
Info:
kompetenter, erfahrener Mag. sucht Führungsposition im kfm. Bereich
Qualifikation:
* Kurzprofil:
- Über 20 Jahre internationale Führungserfahrung im Finanzbereich und kaufmännischem Projektmanagement mit einer nachgewiesenen Erfolgsbilanz in der multinationalen Industrie (Maschinen- und Anlagenbau, Immobilien- und Bauindustrie, Verpackungsindustrie).
- Umfangreiches Wissen in Strategieentwicklung, Finanzmanagement, Controlling und Geschäftsplanung, Rechnungswesen, M&A, Risikomanagement, Changemanagement und Reengineering von Geschäftsprozessen, Digitalisierungsprojekten, Restrukturierung und Projektmanagement.
- Hochmotivierte Führungskraft mit unternehmerischem Denken und strategischer Vision, starken Kommunikationsfähigkeiten und Durchsetzungsvermögen, wertschätzend in der Führung, hands on, ergebnisorientiert.
* Sprachen
- Deutsch (Muttersprache)
- Englisch (verhandlungssicher)
- Spanisch (fließend)
* EDV/IT:
- MS Office Anwendungen, MS Project
- SAP, SAS, Celonis, INFOR, Hyperion FM, IBM Cognos, BI Tools
Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
Praxis:
* Projektleiter
- für die Einführung eines Projektmanagementtools bei österr. Energieversorgungsunternehmen
* Leiter kaufmännischer Bereich
- Leitung Controlling, Buchhaltung, kfm. Projektmanagement
- Optimierung operative Steuerung, Standardisierung Projektberichtswesen und Risikomanagement, Managementberichtswesen, Forecasts, Budgetierung, Jahresabschluß (UGB, IFRS)
- Optimierung Cash Management und Finanzplanung
- Weiterentwicklung und Optimierung IT-Systeme (SAP & Auftragscontrolling, MIS), Digitalisierung von Finanzprozessen (Workflowanwendungen)
- Teamaufbau und Teamentwicklung
- Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer und Steuerberater
* Leiter Controlling Teilkonzern und Leitgesellschaft/ Stv. Finanzleiter
- Optimierung und Standardisierung Managementberichtswesen, Forecasts, Budgetierung, Jahresabschluß (UGB, IFRS), Konsolidierung, Risikomanagement
- Weiterentwicklung und Optimierung IT-Systeme (ERP, MIS, CRM), Digitalisierung administrativer Prozesse
- Einführung Working Capital & Projekt Cash Flow Management, Konzeption und Leitung des Effizienzsteigerungsprogrammes des Teilkonzerns
- Aufbau der Finanzorganisation in neuen Tochtergesellschaften
- Aufbau Verrechnungspreisstandards und –dokumentation, Optimierung IKS
- Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer und Steuerberater
* Working Capital Manager
- Projektleitung, Konzeption und Umsetzung der konzernweiten Working Capital Management Initiative
- Geschäftsprozessoptimierung entlang der Wertschöpfungskette (Debitoren-/ Kreditorenmanagement, Vertrieb, Produktion, Logistik, Einkauf)
- Einführung von Richtlinien und Werkzeugen, Leitung von Schulungen und Workshops, Umsetzung mit lokalem Management in 20+ Tochtergesellschaften
- Einführung von Finanzierungslösungen (Factoring, Supply Chain Finance)
* Manager Corporate Projects - Restrukturierung
- Analyse, Bewertung Konzernanlagevermögen (Maschinenpark, Grund/ Gebäude/ Immobilien, Tochterunternehmen/Beteiligungen, Finanzanlagen) & Forderungen
- Auswahl der Vermögenswerte zur Verpfändung und Zusammenstellung des Bankensicherheitenpaketes als Teil der Refinanzierung der Alpine Gruppe; Abstimmung und Verhandlung mit Rechtsanwälten und Banken
- Unterstützung Divisionsmanagment bei der Umsetzung von Restrukturierungsmaßnahmen und Liquiditätsmanagement
* Immobilienentwicklung, Partner
- Entwicklung des Industriestandortes Kraftwerk Voitsberg
- Erstellung Business Plan, Steuerkonzept, Finanzierungskonzept
- Verhandlungen mit Banken, Lieferanten
- Erstellung Kaufangebot und Teilnahme im Bieterverfahren
* Kaufm. Geschäftsführer/ CFO
- Verantwortung der Bereiche Controlling, Rechnungswesen, Steuern, Personal, Angebotswesen, Einkauf, Risiko Management, Qualitätsmanagement, IT, Recht
- Optimierung von Working Capital/ Liquidität, Senkung der Overheads, Steigerung der Profitabilität
- Strategische Neuausrichtung, Einführung einer kundenorientierten Matrixorganisation, Outsourcing der Buchhaltung und IT Infrastrukturleistungen, Umstellung des Bonifikationssystems
- Ansprechpartner für Kunden, Lieferanten, Wirtschaftsprüfer, Steuerberater, Banken, Behörden
* Director Group Finance
- Aufbau, Leitung Rechnungswesen und Controlling des Konzerns und der Holding
- Erstellung Teilkonzernabschluss der Gruppe (IFRS) und Abschluss der Holdinggesellschaft (UGB, IFRS), Erstellung Bilanzierungsrichtlinien
- Einführung Strategieplanung und Management Berichtswesen/MIS, Budgetierung/ Forecasts, Risikoberichtswesen
- Begebung einer syndizierten Avalkreditlinie (€700m), intensive M&A Tätigkeit (Akquisition und Integration von 6 Gesellschaften, ca. €500m Umsatz), Börsegang
- Erstellung Vorstands-, Aufsichtsrats-, Bankenpräsentationen
- Ansprechperson für Wirtschaftsprüfer, Steuerberater, Banken
* weiters
- Business Division Controller
- Finance Manager
- Beteiligungscontroller
- Kaufmännischer Projektleiter
Ausbildung:
Weiterbildungen:
* Certified IFRS Accountant
* Lehrgang Finance Manager
* Risikomanagement & Risikocontrolling
* Führungskräftetraining und Coaching
* Six Sigma - Business Process Improvement Management - Black Belt Ausbildung
* Projektmanagementlehrgang
* Seminare in Verhandlungstechnik, Recht, M&A, Controlling, Accounting, Finance
Schule:
* Master-Studium - Digital Business Innovation and Transformation (laufend)
* Studium Handelswissenschaft/Betriebswirtschaft mit Abschluss Mag. (S: Unternehmensführung/Controlling, Wirtschaftsinformatik)
* TGM - Höhere Technische Bundeslehr- und Versuchsanstalt, Fachrichtung Maschinenbau-Betriebstechnik
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien
engagiert! div Praxis, sucht VZ als Finanz-/Pharma-/Energie-Sachbearbeiter ID: 67006| Einsatzbereit ab: sofort| Mobilitätsbereitschaft: Wien
Strasse:
Quellenstraße 2c
Info:
engagiert! div Praxis, sucht VZ als Finanz-/Pharma-/Energie-Sachbearbeiter
Qualifikation:
* Deutsch, Muttersprache
* Englisch (Sehr gute Kenntnisse)
* Französisch (Grundkenntnisse)
* EDV: MS Office, Internet und Social-Media Kenntnisse
Förderung dieses Vollzeit-Mitarbeiters möglich!
Praxis:
* Mitarbeiter Consulting
Unternehmensberatung, Wirtschaftsberatung, Gründerservice, Buchhaltung
* Selbstständig als Krypto-Trader
Recherche, Fundamentalanalyse, Kauf und Verkauf von Kryptowährungen
* Sachbearbeiter Bankwesen
KYC-Überprüfungen, Bearbeitung v. Schadensfällen (Fraud), Autorisierung, Kartensperre
* weiters
Assistent der Schichtleitung
Bürokraft
Verkäufer
Promotor
Logistikmitarbeiter
Ausbildung:
Kurs für Buchhaltungs- und Personalverrechnungssachbearbeitung
Schule:
* Multimedia-Diplomstudium Rechtswissenschaften (laufend)
* Diplomstudium Rechtswissenschaften (o.A)
* Bachelorstudium Verfahrenstechnik (1 Sem.)
* Gymnasium mit Matura
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien
geschickt! sucht als Friedhofsarbeiter, Haustechniker, Grünanlagenpfleger ID: 66999| Einsatzbereit ab: sofort| Mobilitätsbereitschaft: Wien
Strasse:
Quellenstraße 2c
Info:
geschickt! sucht als Friedhofsarbeiter, Haustechniker, Grünanlagenpfleger
Qualifikation:
* Fachkenntnisse
- Mehrjährige Erfahrung als Haustechniker und Spengler
- Reparaturarbeiten Sanitäranlagen
- Montage und Reparatur von Möbeln und Sitzgelegenheiten im Außenbereich
- Handwerklich sehr geschickt
- Technisches Verständnis
* weiters:
- Deutsch, sehr gut B2-C1
- BKS, Erstsprache
- EDV: Versierter Umgang mit Smartphone und Internet
Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
Praxis:
* Haustechniker - Allrounder
* Spengler
Ausbildung:
Ausbildung zum Spengler, Bosnien-Herzegowina
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien
sehr motiviert, vielseitig! sucht VZ/TZ als Gärtnerin od. B-Fahrerin ID: 66994| Einsatzbereit ab: sofort| Mobilitätsbereitschaft: Wien
Strasse:
Am Hauptbahnhof 1
Info:
sehr motiviert, vielseitig! sucht VZ/TZ als Gärtnerin od. B-Fahrerin
Qualifikation:
* Russisch, Erstsprache
* Bulgarisch, Zweitsprache
* Deutsch, kommunikationsfähig
* Englisch, Grundkenntnisse
* EDV: Anwenderinnenkenntnisse
Diese Mitarbeiterin steht Vollzeit oder Teilzeit von 08:00 - 20:00 Uh zur Verfügung
Förderung dieser Mitarbeiterin möglich!
Praxis:
* selbstständig als Heimhelferin
* Zimmermädchen
* GF u. selbstständige Betreiberin einer Autowaschanlage
* selbstständige Fischhändlerin
* Basketball Trainerin
* Hilfsarbeiterin im Weinbau
Ausbildung:
Ausbildung zur Heilmasseurin
Schule:
* Fachschule für Metrologie, Fachgebiet "Technik & Mechanik" mit Diplomabschluss, Ukraine
* AHS Abschlussprüfung mit Universitätszulassung
Mobilitätsbereitschaft:
Wien
geschickt! div. Praxis, sucht als Haustechniker, Monteur o. im Baunebengewerbe ID: 66964| Einsatzbereit ab: sofort| Mobilitätsbereitschaft: Wien
Strasse:
Quellenstraße 2c
Info:
geschickt! div. Praxis, sucht als Haustechniker, Monteur o. im Baunebengewerbe
Qualifikation:
* Deutsch: mündlich sehr gut, schriftlich ausreichend
* Polnisch: Muttersprache
Dieser Mitarbeiter steht Vollzeit oder Teilzeit für 30-40 Std, flexibel von Mo.-Do./Fr. zur Verfügung
Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
Praxis:
* Fassader
* Maler
* Bauarbeiter
Ausbildung:
* Ausbildung zum Elektriker, Polen
* Weiterbildung: Wärmedämmungskurs
Schule:
* Hochschule für Management und Verwaltung in
Polen
* Technische Fachschule in Polen
Mobilitätsbereitschaft:
Wien
|
|