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Ergebnisse 1 - 10 von insgesamt 56 für "Wirtschaft und Technik"

engagiert! mit Ausbildung/Praxis, sucht VZ als IT-Supporter, Systemadministrator
ID: 67358|
Einsatzbereit ab: sofort|
Mobilitätsbereitschaft: Wien
Personal-Anbieter: CONTEXT Impulse am Arbeitsmarkt GmbH - akt:E
Strasse:
Quellenstraße 2c
PLZ:
1100
Ort:
Wien
Tel:
0664/3735279
www:
email:
Info:
engagiert! mit Ausbildung/Praxis, sucht VZ als IT-Supporter, Systemadministrator
Qualifikation:
* Arabisch - Erstsprache
* Deutsch - ausgezeichnet C1
* Englisch - sehr gut B2
* EDV/IT:
- Betriebssysteme: MS-DOS, Windows, Apple, Linux, Android, IOS
- Anwenderprogramme: MS Office 2007, 2010, 2013, 2016, 365
Förderung dieses Vollzeit-Mitarbeiters möglich!
* Deutsch - ausgezeichnet C1
* Englisch - sehr gut B2
* EDV/IT:
- Betriebssysteme: MS-DOS, Windows, Apple, Linux, Android, IOS
- Anwenderprogramme: MS Office 2007, 2010, 2013, 2016, 365
Förderung dieses Vollzeit-Mitarbeiters möglich!
Praxis:
* IT-Techniker & Kundenbetreuer
• Interne Kundenbetreuung (VIP), Remote & Vorort
• Wartung der Netzwerkdrucker & Systeme
• Software & Hardware Installation
• Behebung von Hardware- & Software-Problemen
• User Migrationen
• Smartphones und Tablets einrichten
* Technischer Angestellter im Netzwerkbereich
• Projektkoordination
• LAN/WLAN Installationen
• Backbone/Fiber Installationen
• Protokollierung/Nachbetreuung
* Systemadministrator
• Interne Kundenbetreuung (VIP), Remote & Vorort
• Wartung der Netzwerkdrucker & Systeme
• Software & Hardware Installation
• Behebung von Hardware- & Software-Problemen
• Hardware und Software Einkauf
* Client Support, Systemadministration
• Interne Kundenbetreuung, Remote & Vorort
• Wartung der Netzwerkdrucker & Systeme
• Software & Hardware Installation
• Behebung von Hardware- & Software-Problemen
* Systemadministrator
• Interne Kundenbetreuung, Telefonisch & Vorort
• Sicherungsverwaltung, Netzwerküberwachung
• Wartung der Netzwerkdrucker & Systeme
• Soft. & Hard. Installation
* IT-Techniker
• Interne Kundenbetreuung, Telefonisch & Vorort, Hardware & Software Problembehebung
• Domänenbenutzer Verwaltung
• NW-Drucker Install. & Konfig, Netzwerkplanung
• Assembling, Systeme zusammenbauen
• Logistik, Installation, Konfiguration, Wartung
• Kundenberatung
• Reparatur
* weiters
• Backoffice, Assistenz, Verkauf
• Praktika: Techniker Kassensysteme, Servicetechniker, Systemadministrator, Netzwerktechniker
• Interne Kundenbetreuung (VIP), Remote & Vorort
• Wartung der Netzwerkdrucker & Systeme
• Software & Hardware Installation
• Behebung von Hardware- & Software-Problemen
• User Migrationen
• Smartphones und Tablets einrichten
* Technischer Angestellter im Netzwerkbereich
• Projektkoordination
• LAN/WLAN Installationen
• Backbone/Fiber Installationen
• Protokollierung/Nachbetreuung
* Systemadministrator
• Interne Kundenbetreuung (VIP), Remote & Vorort
• Wartung der Netzwerkdrucker & Systeme
• Software & Hardware Installation
• Behebung von Hardware- & Software-Problemen
• Hardware und Software Einkauf
* Client Support, Systemadministration
• Interne Kundenbetreuung, Remote & Vorort
• Wartung der Netzwerkdrucker & Systeme
• Software & Hardware Installation
• Behebung von Hardware- & Software-Problemen
* Systemadministrator
• Interne Kundenbetreuung, Telefonisch & Vorort
• Sicherungsverwaltung, Netzwerküberwachung
• Wartung der Netzwerkdrucker & Systeme
• Soft. & Hard. Installation
* IT-Techniker
• Interne Kundenbetreuung, Telefonisch & Vorort, Hardware & Software Problembehebung
• Domänenbenutzer Verwaltung
• NW-Drucker Install. & Konfig, Netzwerkplanung
• Assembling, Systeme zusammenbauen
• Logistik, Installation, Konfiguration, Wartung
• Kundenberatung
• Reparatur
* weiters
• Backoffice, Assistenz, Verkauf
• Praktika: Techniker Kassensysteme, Servicetechniker, Systemadministrator, Netzwerktechniker
Ausbildung:
EDV-Techniker, Client Advisor (mit LAP)
Weiterbildungen:
* ECDL Advanced: Word, Excel, Access, PowerPoint
* Windows Server
* Kommunikation & Selbstmarketing, EBCL Wirtschaft
* Business-Englisch
* Netzwerkadministrator
Weiterbildungen:
* ECDL Advanced: Word, Excel, Access, PowerPoint
* Windows Server
* Kommunikation & Selbstmarketing, EBCL Wirtschaft
* Business-Englisch
* Netzwerkadministrator
Alter:
43
Geschlecht:
männlich
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien

motiviert, geschickt! sucht VZ als Küchenhilfe, Lagerarbeiter od Textilreiniger
ID: 67356|
Einsatzbereit ab: sofort|
Mobilitätsbereitschaft: Wien
Personal-Anbieter: CONTEXT Impulse am Arbeitsmarkt GmbH - akt:E
Strasse:
Quellenstraße 2c
PLZ:
1100
Ort:
Wien
Tel:
0664/3735279
www:
email:
Info:
motiviert, geschickt! sucht VZ als Küchenhilfe, Lagerarbeiter od Textilreiniger
Qualifikation:
* Sprachen
- Arabisch (Muttersprache)
- Englisch (fließend)
- Deutsch (gut)
* IT/EDV:
- Microsoft Office
- Comptia N+
- Comptia A+
Dieser Mitarbeiter steht Vollzeit von 05:00 - 17:00 Uhr zur Verfügung
Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
- Arabisch (Muttersprache)
- Englisch (fließend)
- Deutsch (gut)
* IT/EDV:
- Microsoft Office
- Comptia N+
- Comptia A+
Dieser Mitarbeiter steht Vollzeit von 05:00 - 17:00 Uhr zur Verfügung
Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
Praxis:
* IT-Techniker Trainee
Unterstützung von Anwendern bei IT-Problemen. Fehleranalyse und -behebung bei Hard- und Software.
Einrichtung und Verwaltung von Benutzerkonten. Installation und Wartung von System-Updates
* Front Desk Assistant
Empfang und Betreuung von Gästen. Bearbeitung von Reservierungen und Check- in/Check-out-Prozessen.
Kundenservice und Unterstützung bei Anfragen. Verwaltung von Zahlungen und Abrechnungen
* Barista
Zubereitung und Servieren von Kaffee- und Heißgetränken.
Kundenberatung zu verschiedenen Kaffeespezialitäten.
Kassieren und Abrechnen von Bestellungen. Einhaltung von Hygiene- und Sicherheitsvorschriften
Unterstützung von Anwendern bei IT-Problemen. Fehleranalyse und -behebung bei Hard- und Software.
Einrichtung und Verwaltung von Benutzerkonten. Installation und Wartung von System-Updates
* Front Desk Assistant
Empfang und Betreuung von Gästen. Bearbeitung von Reservierungen und Check- in/Check-out-Prozessen.
Kundenservice und Unterstützung bei Anfragen. Verwaltung von Zahlungen und Abrechnungen
* Barista
Zubereitung und Servieren von Kaffee- und Heißgetränken.
Kundenberatung zu verschiedenen Kaffeespezialitäten.
Kassieren und Abrechnen von Bestellungen. Einhaltung von Hygiene- und Sicherheitsvorschriften
Ausbildung:
Programmierkurs (Webentwicklung: C, Python, Java)
Schule:
Bachelor in Betriebswirtschaft (Spezialisierung: Informatik & Kommunikation), Malaysia
Alter:
41
Geschlecht:
männlich
Deutsch-Kenntnisse:
gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien

motivierter MA sucht VZ in der IT (Support, Wartung, Administration)
ID: 67355|
Einsatzbereit ab: sofort|
Mobilitätsbereitschaft: Wien
Personal-Anbieter: CONTEXT Impulse am Arbeitsmarkt GmbH - akt:E
Strasse:
Quellenstraße 2c
PLZ:
1100
Ort:
Wien
Tel:
0664/3735279
www:
email:
Info:
motivierter MA sucht VZ in der IT (Support, Wartung, Administration)
Qualifikation:
* Kurzprofil:
IT-Spezialist mit Erfahrung in Fehlerbehebung, Wartung, Administration von IT-Systemen. Kenntnisse in Hard-/Software-Installation u. im Kundensupport
* Sprachen
- Arabisch (Muttersprache)
- Englisch (fließend)
- Deutsch (gut)
* IT/EDV:
- Microsoft Office
- Comptia N+
- Comptia A+
Dieser Mitarbeiter steht Vollzeit von 05:00 - 17:00 Uhr zur Verfügung
Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
IT-Spezialist mit Erfahrung in Fehlerbehebung, Wartung, Administration von IT-Systemen. Kenntnisse in Hard-/Software-Installation u. im Kundensupport
* Sprachen
- Arabisch (Muttersprache)
- Englisch (fließend)
- Deutsch (gut)
* IT/EDV:
- Microsoft Office
- Comptia N+
- Comptia A+
Dieser Mitarbeiter steht Vollzeit von 05:00 - 17:00 Uhr zur Verfügung
Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
Praxis:
* IT-Techniker Trainee
Unterstützung von Anwendern bei IT-Problemen. Fehleranalyse und -behebung bei Hard- und Software.
Einrichtung und Verwaltung von Benutzerkonten. Installation und Wartung von System-Updates
* Front Desk Assistant
Empfang und Betreuung von Gästen. Bearbeitung von Reservierungen und Check- in/Check-out-Prozessen.
Kundenservice und Unterstützung bei Anfragen. Verwaltung von Zahlungen und Abrechnungen
* Barista
Zubereitung und Servieren von Kaffee- und Heißgetränken.
Kundenberatung zu verschiedenen Kaffeespezialitäten.
Kassieren und Abrechnen von Bestellungen. Einhaltung von Hygiene- und Sicherheitsvorschriften
Unterstützung von Anwendern bei IT-Problemen. Fehleranalyse und -behebung bei Hard- und Software.
Einrichtung und Verwaltung von Benutzerkonten. Installation und Wartung von System-Updates
* Front Desk Assistant
Empfang und Betreuung von Gästen. Bearbeitung von Reservierungen und Check- in/Check-out-Prozessen.
Kundenservice und Unterstützung bei Anfragen. Verwaltung von Zahlungen und Abrechnungen
* Barista
Zubereitung und Servieren von Kaffee- und Heißgetränken.
Kundenberatung zu verschiedenen Kaffeespezialitäten.
Kassieren und Abrechnen von Bestellungen. Einhaltung von Hygiene- und Sicherheitsvorschriften
Ausbildung:
Programmierkurs (Webentwicklung: C, Python, Java)
Schule:
Bachelor in Betriebswirtschaft (Spezialisierung: Informatik & Kommunikation), Malaysia
Alter:
41
Geschlecht:
männlich
Deutsch-Kenntnisse:
gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien

engagierte, kompetente MA mit div. Praxis, sucht VZ in IT-Support/IT-Security
ID: 67341|
Einsatzbereit ab: sofort|
Mobilitätsbereitschaft: Wien
Personal-Anbieter: CONTEXT Impulse am Arbeitsmarkt GmbH - akt:E
Strasse:
Quellenstraße 2c
PLZ:
1100
Ort:
Wien
Tel:
0664/3735279
www:
email:
Info:
engagierte, kompetente MA mit div. Praxis, sucht VZ in IT-Support/IT-Security
Qualifikation:
* Deutsch, Muttersprache
* Englisch, sehr gut
* Chinesisch, Muttersprache
* EDV/IT: Linux, Windows; SQL, Python, Java, C
Förderung dieser Vollzeit-Mitarbeiterin möglich!
* Englisch, sehr gut
* Chinesisch, Muttersprache
* EDV/IT: Linux, Windows; SQL, Python, Java, C
Förderung dieser Vollzeit-Mitarbeiterin möglich!
Praxis:
* Service Desk Agent
- 1st Level Support
- Incident-Management
- Usermanagement & Access Control
- Firewall Configuration
* Assistenz der Geschäftsführung
- Unterstützung der Geschäftsführung in administrativen und organisatorischen Angelegenheiten
- Installation und Wartung von SW und HW
- Web Content Pflege
* Mitarbeiter Back Office
- Kommunikation mit KundInnen und Lieferanten
- Allgemeine Office Tätigkeiten
- 1st Level Support
- Incident-Management
- Usermanagement & Access Control
- Firewall Configuration
* Assistenz der Geschäftsführung
- Unterstützung der Geschäftsführung in administrativen und organisatorischen Angelegenheiten
- Installation und Wartung von SW und HW
- Web Content Pflege
* Mitarbeiter Back Office
- Kommunikation mit KundInnen und Lieferanten
- Allgemeine Office Tätigkeiten
Schule:
* FH: MSc in IT-Security (laufend)
* FH: BSc in Informations- und Kommunikationssysteme mit Schwerpunkt IT-Security
* TU: Elektrotechnik und Informationstechnik, Studienberechtigungsprüfung
* Bundesfachschule für wirtschaftliche Berufe mit Ausbildungsschwerpunkt IT-Support
* FH: BSc in Informations- und Kommunikationssysteme mit Schwerpunkt IT-Security
* TU: Elektrotechnik und Informationstechnik, Studienberechtigungsprüfung
* Bundesfachschule für wirtschaftliche Berufe mit Ausbildungsschwerpunkt IT-Support
Alter:
31
Geschlecht:
weiblich
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien
Führerschein:
B

kompetente, erfahrene Mag. mit viel Praxis, sucht in HR Leitung, HR-Beratung
ID: 67323|
Einsatzbereit ab: sofort|
Mobilitätsbereitschaft: Wien
Personal-Anbieter: CONTEXT Impulse am Arbeitsmarkt GmbH - akt:E
Strasse:
Quellenstraße 2c
PLZ:
1100
Ort:
Wien
Tel:
0664/3735279
www:
email:
Info:
kompetente, erfahrene Mag. mit viel Praxis, sucht in HR Leitung, HR-Beratung
Qualifikation:
* Kurzprofil:
Betriebswirtin, Human Resources (HR) Passionista der ersten Stunde, Business Coach und
Wirtschaftstrainerin.
Psychologische Beraterin und Mental,- Resilienz-, Burnoutprophylaxe- sowie Achtsamkeitstrainerin.
Ernährungsexpertin mit Vertiefungen in den Bereichen Ernährungsmentaltraining, vegane Ernährung und 5-
Elemente-Ernährung nach TCM.
25 Jahre+ als HR Executive im Human Resources Management von internationalen Unternehmen und KMUs mit vielseitiger Branchenerfahrung in IT, Technik, Handel, Systemgastronomie, Finanzdienstleistung, Bildungs- und Verlagswesen, kommunaler Infrastrukturdienstleistung sowie im Rahmen von sozialem Engagement.
* Skills und Erfahrungen
Coaching, Beratung, Counseling und Training in Wirtschaft, HR und bei individuellen Lebenszyklus-Themen.
Interkulturelles, Projekt- und Change-Management und langjährige Führungsverantwortung.
* People & Culture - Portfolio
HR-Strategieentwicklung und -implementierung sowie HR-Aufbauarbeit; Leadership & Learning;
Performance & Talent Management; Employee Engagement & Employer Branding; New Ways of Work;
Health Management & Wellbeing; Diversity & Inclusion; CSR Themen.
Alle HR-Bereiche entlang des "Employee Life Cycle´s", u.a. Talent Acquisition, Payrollvorbereitung und IT-Systemeinführungen sowie Arbeitsrechtliches.
* Sprachen
- Deutsch, Muttersprache
- Englisch, C2 ausgezeichnet
- Italienisch, B2 sehr gut
- Französisch, B1 gut
- Spanisch, A2 kommunikationsfähig
* EDV/IT:
- MS Office
- SAP R/3 (HR), Success Factors
- Oracle (People Hub)
- BMD (Zeiterfassung)
- Workday (HR), Confluence
- Wordpress-Websites
Förderung dieser Mitarbeiterin möglich!
Betriebswirtin, Human Resources (HR) Passionista der ersten Stunde, Business Coach und
Wirtschaftstrainerin.
Psychologische Beraterin und Mental,- Resilienz-, Burnoutprophylaxe- sowie Achtsamkeitstrainerin.
Ernährungsexpertin mit Vertiefungen in den Bereichen Ernährungsmentaltraining, vegane Ernährung und 5-
Elemente-Ernährung nach TCM.
25 Jahre+ als HR Executive im Human Resources Management von internationalen Unternehmen und KMUs mit vielseitiger Branchenerfahrung in IT, Technik, Handel, Systemgastronomie, Finanzdienstleistung, Bildungs- und Verlagswesen, kommunaler Infrastrukturdienstleistung sowie im Rahmen von sozialem Engagement.
* Skills und Erfahrungen
Coaching, Beratung, Counseling und Training in Wirtschaft, HR und bei individuellen Lebenszyklus-Themen.
Interkulturelles, Projekt- und Change-Management und langjährige Führungsverantwortung.
* People & Culture - Portfolio
HR-Strategieentwicklung und -implementierung sowie HR-Aufbauarbeit; Leadership & Learning;
Performance & Talent Management; Employee Engagement & Employer Branding; New Ways of Work;
Health Management & Wellbeing; Diversity & Inclusion; CSR Themen.
Alle HR-Bereiche entlang des "Employee Life Cycle´s", u.a. Talent Acquisition, Payrollvorbereitung und IT-Systemeinführungen sowie Arbeitsrechtliches.
* Sprachen
- Deutsch, Muttersprache
- Englisch, C2 ausgezeichnet
- Italienisch, B2 sehr gut
- Französisch, B1 gut
- Spanisch, A2 kommunikationsfähig
* EDV/IT:
- MS Office
- SAP R/3 (HR), Success Factors
- Oracle (People Hub)
- BMD (Zeiterfassung)
- Workday (HR), Confluence
- Wordpress-Websites
Förderung dieser Mitarbeiterin möglich!
Praxis:
* (Business) Coaching & Training, HR-Mentoring
- Entwicklung bzw. Umsetzung von Trainings- und Coachingkonzepten in den Bereichen HR/New Work, Führung, mentale Stärke, Resilienz, Ernährung und ganzheitliches Wellbeing
- Mentoring von internationalen HR-KollegInnen (zB Südafrika, USA, Südosteuropa) bei
Unternehmenseinstieg und Weiterentwicklung
* HR-Beraterin
- Teilnahme an konzernweiten Personalentwicklungsprojekten
- Projektverantwortliche
- Ausarbeiten bzw. Implementieren von Führungskräfteprogrammen in Form von virtuellen Learning Nuggets und als Workshops für neue Führungskräfte
- HR-Strategiearbeit
* Director, Human Resources (HR)
- Change-Management: Begleiten organisatorischer, kultureller und personeller Veränderungs-prozesse im Zuge der Digitalisierung und des Geschäftsführungswechsels
- Konzeption und erfolgreiches Implementieren eines mehrjährigen state-of-the-art - Leadership Programmes mit Offsites, Peergroups, Coachings und Blended Learning zur Etablierung einer veränderungsresilienten und lernenden Unternehmenskultur im New Work-Zeitalter
- Umsetzen eines umfassenden Gesundheitsförderungsprogrammes (Mentales, Bewegung, Ernährung, ArbeitnehmerInnenschutz)
- Schwerpunkt Diversity & Inclusion, u.a. Anheben der Frauenquote im Management auf über 50% und ein Integrationsprojekt für Menschen mit Autismus
- CSR-Aktivitäten
* Head of Human Resources
- HR-Leitung für die Bereiche Risikomanagement, Versicherungs- und Rückversicherungslösungen
- Etablieren eines modernen HR Management Mindset´s und aller relevanten HR-Prozesse, u.a. Total Rewards, Recruiting & Onboarding, Vertragsmanagement
* Fachbereichs- und Projektleiterin i.d Erwachsenenbildung
- Programm Management von Lehrgängen & Trainings in den Bereichen Wirtschaft und Beratung, u.a. für Coaching, Training, Mediation und Lebens- und Sozialberatung
- Inhaltliches und didaktisches Neugestalten von Lehrgängen
* Head, Learning & Talent Management, Human Resources
- Sales, Consulting und Marketing
- Projektleiterin
* Director, Human Resources
- Entwickeln und Implementieren regionaler Trainingsprogramme für neue Manager und High Potentials und Abhalten von Managementtrainings
- Organisieren, Gestalten und Moderieren regionaler HR (Manager) Meetings in Europa
- Entwickeln und regionales Ausrollen eines state-of-the-art - HR Audits
* weitere Tätigkeiten in den Bereichen
- Manager, Human Resources
- Leitung, Recruiting & Personalentwicklung
- Human Resources Coordinator
- Management Trainee
- Entwicklung bzw. Umsetzung von Trainings- und Coachingkonzepten in den Bereichen HR/New Work, Führung, mentale Stärke, Resilienz, Ernährung und ganzheitliches Wellbeing
- Mentoring von internationalen HR-KollegInnen (zB Südafrika, USA, Südosteuropa) bei
Unternehmenseinstieg und Weiterentwicklung
* HR-Beraterin
- Teilnahme an konzernweiten Personalentwicklungsprojekten
- Projektverantwortliche
- Ausarbeiten bzw. Implementieren von Führungskräfteprogrammen in Form von virtuellen Learning Nuggets und als Workshops für neue Führungskräfte
- HR-Strategiearbeit
* Director, Human Resources (HR)
- Change-Management: Begleiten organisatorischer, kultureller und personeller Veränderungs-prozesse im Zuge der Digitalisierung und des Geschäftsführungswechsels
- Konzeption und erfolgreiches Implementieren eines mehrjährigen state-of-the-art - Leadership Programmes mit Offsites, Peergroups, Coachings und Blended Learning zur Etablierung einer veränderungsresilienten und lernenden Unternehmenskultur im New Work-Zeitalter
- Umsetzen eines umfassenden Gesundheitsförderungsprogrammes (Mentales, Bewegung, Ernährung, ArbeitnehmerInnenschutz)
- Schwerpunkt Diversity & Inclusion, u.a. Anheben der Frauenquote im Management auf über 50% und ein Integrationsprojekt für Menschen mit Autismus
- CSR-Aktivitäten
* Head of Human Resources
- HR-Leitung für die Bereiche Risikomanagement, Versicherungs- und Rückversicherungslösungen
- Etablieren eines modernen HR Management Mindset´s und aller relevanten HR-Prozesse, u.a. Total Rewards, Recruiting & Onboarding, Vertragsmanagement
* Fachbereichs- und Projektleiterin i.d Erwachsenenbildung
- Programm Management von Lehrgängen & Trainings in den Bereichen Wirtschaft und Beratung, u.a. für Coaching, Training, Mediation und Lebens- und Sozialberatung
- Inhaltliches und didaktisches Neugestalten von Lehrgängen
* Head, Learning & Talent Management, Human Resources
- Sales, Consulting und Marketing
- Projektleiterin
* Director, Human Resources
- Entwickeln und Implementieren regionaler Trainingsprogramme für neue Manager und High Potentials und Abhalten von Managementtrainings
- Organisieren, Gestalten und Moderieren regionaler HR (Manager) Meetings in Europa
- Entwickeln und regionales Ausrollen eines state-of-the-art - HR Audits
* weitere Tätigkeiten in den Bereichen
- Manager, Human Resources
- Leitung, Recruiting & Personalentwicklung
- Human Resources Coordinator
- Management Trainee
Ausbildung:
* zert. Wirtschaftstrainerin
* Dipl. Ernährungstrainerin (inkl. Upgrades in Ernährungsmentaltraining, veganer Ernährung und TCM)
* Dipl. Mentaltrainerin (nkl. Upgrade zur Business Mental-Trainerin)
* Achtsamkeits-, Selbstmanagement- und Selbsterfahrungstrainerin
* Resilienz- und Burnoutprophylaxe-Trainerin
* Supervisionslehrgang
* Dipl. Psychologische Beraterin
* Zert. Systemischer Business Coach
Weiterbildungen u.a:
* Hacking HR Community
* KI Training
* Ersthelferin
* Resilienzkongress
* MERIT Leadership Summit, HR Inside Summit
* Internationale HR-Konferenzen
* HR Workshop
* Arbeitsrechtliche Weiterbildungen
* Interkulturelles Management
* Project Management Training
* Dipl. Ernährungstrainerin (inkl. Upgrades in Ernährungsmentaltraining, veganer Ernährung und TCM)
* Dipl. Mentaltrainerin (nkl. Upgrade zur Business Mental-Trainerin)
* Achtsamkeits-, Selbstmanagement- und Selbsterfahrungstrainerin
* Resilienz- und Burnoutprophylaxe-Trainerin
* Supervisionslehrgang
* Dipl. Psychologische Beraterin
* Zert. Systemischer Business Coach
Weiterbildungen u.a:
* Hacking HR Community
* KI Training
* Ersthelferin
* Resilienzkongress
* MERIT Leadership Summit, HR Inside Summit
* Internationale HR-Konferenzen
* HR Workshop
* Arbeitsrechtliche Weiterbildungen
* Interkulturelles Management
* Project Management Training
Schule:
* Studium der Handelswissenschaften mit Abschluss (Mag.rer.soc.oec)
* Gymnasium mit Matura
* Gymnasium mit Matura
Alter:
55
Geschlecht:
weiblich
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien

sehr kompetent! mit akadem. Ausbildung u. Praxis, sucht VZ/TZ als Bibliothekar
ID: 67315|
Einsatzbereit ab: sofort|
Mobilitätsbereitschaft: Wien
Personal-Anbieter: CONTEXT Impulse am Arbeitsmarkt GmbH - akt:E
Strasse:
Quellenstraße 2c
PLZ:
1100
Ort:
Wien
Tel:
0664/3735279
www:
email:
Info:
sehr kompetent! mit akadem. Ausbildung u. Praxis, sucht VZ/TZ als Bibliothekar
Qualifikation:
* Deutsch, Muttersprache
* Englisch, sehr gut
* EDV/IT: ECDL Advanced Expert, ECDL Image Editing, ECDL Web Editing; Aleph 500, Typo3, HTML, CSS u.a.
Dieser Mitarbeiter steht Vollzeit oder Teilzeit von MO-SA zur Verfügung
Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
* Englisch, sehr gut
* EDV/IT: ECDL Advanced Expert, ECDL Image Editing, ECDL Web Editing; Aleph 500, Typo3, HTML, CSS u.a.
Dieser Mitarbeiter steht Vollzeit oder Teilzeit von MO-SA zur Verfügung
Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
Praxis:
* Informationsexperte ― freiberuflich
- Recherchen nach Literatur und Fakten
- inhaltliche Erschließung von Dokumenten und Projektinformationen
- Erstellung von Verzeichnissen und Schaubildern
- Beratung und Mitarbeit bei bibliometrischen Analysen
- Lektorat und Layout von Druckschriften
- Entwicklung und Beantragung von Forschungsprojekten
* Bibliothekar und Archivar
- Entwicklung einer neuen Systematik zur Ordnung der Bestände im Archiv
- Maßnahmen zur Bestandserhaltung und -sicherung
- Bearbeitung der Nachlassbibliothek
- Bearbeitung des Archivgutes aus dem Nachlasse
- Planung, Organisation und Abwicklung der Katalogisierung
- Katalogisierung im Österreichischen Verbundkatalog für Nachlässe, Autographen und Handschriften (ÖVK-NAH)
- Entwicklung und Wartung der Website des Archivs
- Recherchen und inhaltliche Arbeit zur Biographie
- Beratung und Betreuung von Benutzerinnen und Benutzern
* Dokumentar
- Informationsbeschaffung aus Bibliothekskatalogen, Datenbanken, Bibliographien, Forschungsberichten und aus dem Internet
- formale Erfassung und inhaltliche Erschließung von Dokumenten
- Erstellung einer Forschungsbibliographie
* Betreuer von Datenbanken
- Erfassung und Wartung von Telekommunikationsdaten
- Übersetzung von Betriebshandbüchern
- IT-Reporting
* Universitätsmitarbeiter
- Studienberater (Studien-, Erstsemestrigen- und Inskriptionsberatung)
- Fachtutor (Soziologie)
* Konstrukteur
- mittels CAD Erstellung von Fließbildern und Lageplänen
- Spezifikationen von Maschinen- und Anlageteilen
- Einschulung von Mitarbeitern
* Wirtschaftsingenieur
- Baustellenabrechnung
- Einkauf
- Kalkulation für Kostenvoranschläge
- Recherchen nach Literatur und Fakten
- inhaltliche Erschließung von Dokumenten und Projektinformationen
- Erstellung von Verzeichnissen und Schaubildern
- Beratung und Mitarbeit bei bibliometrischen Analysen
- Lektorat und Layout von Druckschriften
- Entwicklung und Beantragung von Forschungsprojekten
* Bibliothekar und Archivar
- Entwicklung einer neuen Systematik zur Ordnung der Bestände im Archiv
- Maßnahmen zur Bestandserhaltung und -sicherung
- Bearbeitung der Nachlassbibliothek
- Bearbeitung des Archivgutes aus dem Nachlasse
- Planung, Organisation und Abwicklung der Katalogisierung
- Katalogisierung im Österreichischen Verbundkatalog für Nachlässe, Autographen und Handschriften (ÖVK-NAH)
- Entwicklung und Wartung der Website des Archivs
- Recherchen und inhaltliche Arbeit zur Biographie
- Beratung und Betreuung von Benutzerinnen und Benutzern
* Dokumentar
- Informationsbeschaffung aus Bibliothekskatalogen, Datenbanken, Bibliographien, Forschungsberichten und aus dem Internet
- formale Erfassung und inhaltliche Erschließung von Dokumenten
- Erstellung einer Forschungsbibliographie
* Betreuer von Datenbanken
- Erfassung und Wartung von Telekommunikationsdaten
- Übersetzung von Betriebshandbüchern
- IT-Reporting
* Universitätsmitarbeiter
- Studienberater (Studien-, Erstsemestrigen- und Inskriptionsberatung)
- Fachtutor (Soziologie)
* Konstrukteur
- mittels CAD Erstellung von Fließbildern und Lageplänen
- Spezifikationen von Maschinen- und Anlageteilen
- Einschulung von Mitarbeitern
* Wirtschaftsingenieur
- Baustellenabrechnung
- Einkauf
- Kalkulation für Kostenvoranschläge
Schule:
* Universitätslehrgang Master of Science Library and Information Studies (MSc.)
* Lehrgang für Information und Dokumentation
* Diplomstudium Soziologie (Mag.)
* Höheren Lehranstalt für Maschinenbau-Betriebstechnik mit Matura
* Lehrgang für Information und Dokumentation
* Diplomstudium Soziologie (Mag.)
* Höheren Lehranstalt für Maschinenbau-Betriebstechnik mit Matura
Alter:
60
Geschlecht:
männlich
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien
Führerschein:
B

flexibler Informatiker mit Praxis als Frontend-Developer sucht VZ in der IT
ID: 67312|
Einsatzbereit ab: sofort|
Mobilitätsbereitschaft: Wien
Personal-Anbieter: RadStation / Trendwerk
Strasse:
Am Hauptbahnhof 1
PLZ:
1100
Ort:
Wien
Tel:
0664/3735279
www:
email:
Info:
flexibler Informatiker mit Praxis als Frontend-Developer sucht VZ in der IT
Qualifikation:
* Englisch, Erstsprache
* Deutsch, ausgezeichnet
Dieser Mitarbeiter steht Vollzeit von Mo-Sa zur Verfügung
Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
* Deutsch, ausgezeichnet
Dieser Mitarbeiter steht Vollzeit von Mo-Sa zur Verfügung
Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
Praxis:
* Frontend-Entwickler
- Entwicklung und Pflege moderner, responsiver Benutzeroberflächen mit Technologien wie React, TypeScript, Tailwind CSS, SASS und Vite unter Berücksichtigung von Browserkompatibilität, Performance und Barrierefreiheit.
- Enge Zusammenarbeit mit UI/UX-Designern, um interaktive Designs und Prototypen in sauberen, wartbaren Code umzusetzen und dabei ein optimales
Nutzererlebnis sicherzustellen.
- Einsatz von GitHub zur Versionskontrolle und
Teamarbeit, einschließlich Branch-Management, Code-Reviews und der Integration effizienter Workflows für eine strukturierte Frontend-Entwicklung.
* IT Support Mitarbeiter
- Installation, Konfiguration und Aktualisierung von Softwareanwendungen und Betriebssystemen.
- Einrichtung, Wartung und Betreuung von Desktop- PCs, Laptops, Druckern und weiterer IT-Hardware.
- Fehleranalyse und behebung bei Problemen mit Betriebssystemen, Anwendungen und Peripheriegeräten.
* Datenerfasser
- Erfassung und Verwaltung von Besucherdaten in digitalen Systemen unter Nutzung firmeneigener Software.
- Sicherstellung der Datenqualität und -sicherheit durch sorgfältige digitale Datenerfassung.
* Verkaufsberater
- Beratung von Kunden zu Mobilfunktarifen, Geräten und Zusatzdiensten, einschließlich Vertragsabschlüssen und Tarifwechseln.
- Bearbeitung von Kundenanfragen und -beschwerden sowie Unterstützung bei der Einrichtung von Geräten und SIM-Karten.
- Entwicklung und Pflege moderner, responsiver Benutzeroberflächen mit Technologien wie React, TypeScript, Tailwind CSS, SASS und Vite unter Berücksichtigung von Browserkompatibilität, Performance und Barrierefreiheit.
- Enge Zusammenarbeit mit UI/UX-Designern, um interaktive Designs und Prototypen in sauberen, wartbaren Code umzusetzen und dabei ein optimales
Nutzererlebnis sicherzustellen.
- Einsatz von GitHub zur Versionskontrolle und
Teamarbeit, einschließlich Branch-Management, Code-Reviews und der Integration effizienter Workflows für eine strukturierte Frontend-Entwicklung.
* IT Support Mitarbeiter
- Installation, Konfiguration und Aktualisierung von Softwareanwendungen und Betriebssystemen.
- Einrichtung, Wartung und Betreuung von Desktop- PCs, Laptops, Druckern und weiterer IT-Hardware.
- Fehleranalyse und behebung bei Problemen mit Betriebssystemen, Anwendungen und Peripheriegeräten.
* Datenerfasser
- Erfassung und Verwaltung von Besucherdaten in digitalen Systemen unter Nutzung firmeneigener Software.
- Sicherstellung der Datenqualität und -sicherheit durch sorgfältige digitale Datenerfassung.
* Verkaufsberater
- Beratung von Kunden zu Mobilfunktarifen, Geräten und Zusatzdiensten, einschließlich Vertragsabschlüssen und Tarifwechseln.
- Bearbeitung von Kundenanfragen und -beschwerden sowie Unterstützung bei der Einrichtung von Geräten und SIM-Karten.
Ausbildung:
* Ausbildung zum Front End Developer
- HTML, CSS3, JavaScript, jQuerry, Github, Bootstrap, Typescipt, Angular
* Ausbildung English Business Management
- Verwaltung und Management.
- Kommunikationstechniken.
- Buchhaltung und Wirtschaftsinformatik.
- Geschäftskorrespondenz.
- Internationale Organisationen.
- HTML, CSS3, JavaScript, jQuerry, Github, Bootstrap, Typescipt, Angular
* Ausbildung English Business Management
- Verwaltung und Management.
- Kommunikationstechniken.
- Buchhaltung und Wirtschaftsinformatik.
- Geschäftskorrespondenz.
- Internationale Organisationen.
Schule:
* Studium Informatik (Bachelor)
- Softwareentwicklung.
- Mathematik, Statistik und Logik
- Webentwicklung, UI/UX, Netzwerktechnik
* Studium mit Abschluss B.Sc. Biowissenschaften
- in Nigeria
- Softwareentwicklung.
- Mathematik, Statistik und Logik
- Webentwicklung, UI/UX, Netzwerktechnik
* Studium mit Abschluss B.Sc. Biowissenschaften
- in Nigeria
Alter:
39
Geschlecht:
männlich
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien
Führerschein:
B

kommunikativer, engagierter u. vielseitiger Mitarbeiter sucht VZ im Call-Center
ID: 67297|
Einsatzbereit ab: sofort|
Mobilitätsbereitschaft: Wien
Personal-Anbieter: RadStation / Trendwerk
Strasse:
Am Hauptbahnhof 1
PLZ:
1100
Ort:
Wien
Tel:
0664/3735279
www:
email:
Info:
kommunikativer, engagierter u. vielseitiger Mitarbeiter sucht VZ im Call-Center
Qualifikation:
* Deutsch, Muttersprache
* Englisch, gut in Wort und Schrift (B2 Cambridge Zertifikat)
* Latein, gut in Wort und Schrift
* EDV: ECDL; Auto CAD 2D + 3D; Rehau Rauwin + Raucad; R-Stab Dlubal Statik
Dieser Mitarbeiter steht Vollzeit von Mo-Fr, 07:00-20:00 Uhr zur Verfügung
Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
* Englisch, gut in Wort und Schrift (B2 Cambridge Zertifikat)
* Latein, gut in Wort und Schrift
* EDV: ECDL; Auto CAD 2D + 3D; Rehau Rauwin + Raucad; R-Stab Dlubal Statik
Dieser Mitarbeiter steht Vollzeit von Mo-Fr, 07:00-20:00 Uhr zur Verfügung
Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
Praxis:
* Sachbearbeiter
- A_CAD Techniker
- HKLS Heizlastberechnungen, Sanitärschemen, Heizkörperauslegungen, Lüftung
- SOFTWARE; Rauwin ; Raucad
* Techniker
- Verteilerbau
* weiters:
- Straßenkehrer und Grünraumpfleger
- Stationsaufsicht
- Meinungsbefragungs-Mitarbeiter
- Betreuung von Kindergeburtstagen
- Türsteher und Garderobemitarbeiter
* Praktika:
- Hydrobiologie Übungen
- Kulturtechnisches Feldpraktikum (Bodenphysik; Hydrometrie; Vermessungswesen)
- A_CAD Techniker
- HKLS Heizlastberechnungen, Sanitärschemen, Heizkörperauslegungen, Lüftung
- SOFTWARE; Rauwin ; Raucad
* Techniker
- Verteilerbau
* weiters:
- Straßenkehrer und Grünraumpfleger
- Stationsaufsicht
- Meinungsbefragungs-Mitarbeiter
- Betreuung von Kindergeburtstagen
- Türsteher und Garderobemitarbeiter
* Praktika:
- Hydrobiologie Übungen
- Kulturtechnisches Feldpraktikum (Bodenphysik; Hydrometrie; Vermessungswesen)
Ausbildung:
Lehre als Elektroinstallationstechniker mit LAP
Schule:
* Studium Kulturtechnik und Wasserwirtschaft (Erste Diplomprüfung)
* Maturaschule, Studienberechtigungsprüfung
* Maturaschule, Studienberechtigungsprüfung
Alter:
53
Geschlecht:
männlich
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien
Führerschein:
A, C, E

engagierter MA sucht TZ im sozialen Bereich (Beratung, Hospiz-Begleitung, oä)
ID: 67295|
Einsatzbereit ab: sofort|
Mobilitätsbereitschaft: Wien
Personal-Anbieter: CONTEXT Impulse am Arbeitsmarkt GmbH - akt:E
Strasse:
Quellenstraße 2c
PLZ:
1100
Ort:
Wien
Tel:
0664/3735279
www:
email:
Info:
engagierter MA sucht TZ im sozialen Bereich (Beratung, Hospiz-Begleitung, oä)
Qualifikation:
* Deutsch, Muttersprache
* Englisch, sehr gute Kenntnisse
* EDV: MS Office
* weiters:
- Verhandlungstechnik für Einkäufer
- Allergenmanagement
- Grundlagen des IPS
- Internationales Projektmanagement WU-Wien
- Hygienemangement
- Sicherheitsfachkraft
- Health Claims
Dieser Mitarbeiter steht Teilzeit für 30 Std zur Verfügung
Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
* Englisch, sehr gute Kenntnisse
* EDV: MS Office
* weiters:
- Verhandlungstechnik für Einkäufer
- Allergenmanagement
- Grundlagen des IPS
- Internationales Projektmanagement WU-Wien
- Hygienemangement
- Sicherheitsfachkraft
- Health Claims
Dieser Mitarbeiter steht Teilzeit für 30 Std zur Verfügung
Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
Praxis:
* Qualitätsmanager
- Reklamationsmanagement
* Einkäufer
- Verpackungsmaterial und Abfülldienstleistungen
* Qualitätsmanager
- Leiter PE & Verpackungsmangement
- Management von COPACKERN
* weiters:
- Bereichsleiter
- Laborleitung
- Reklamationsmanagement
* Einkäufer
- Verpackungsmaterial und Abfülldienstleistungen
* Qualitätsmanager
- Leiter PE & Verpackungsmangement
- Management von COPACKERN
* weiters:
- Bereichsleiter
- Laborleitung
Ausbildung:
Ausbildung zum Diplom-Sozialmanager
Schule:
* Studium Lebensmittel und Biotechnologie mit Abschluss
* HBLA für Alpenländische Landwirtschaft
* HBLA für Alpenländische Landwirtschaft
Alter:
58
Geschlecht:
männlich
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien
Führerschein:
B

kompetent, engagiert! mit viel Praxis, sucht VZ im technischen Einkauf
ID: 67293|
Einsatzbereit ab: sofort|
Mobilitätsbereitschaft: Wien
Personal-Anbieter: CONTEXT Impulse am Arbeitsmarkt GmbH - akt:E
Strasse:
Quellenstraße 2c
PLZ:
1100
Ort:
Wien
Tel:
0664/3735279
www:
email:
Info:
kompetent, engagiert! mit viel Praxis, sucht VZ im technischen Einkauf
Qualifikation:
* Deutsch, Erstsprache
* Englisch, Verhandlungsfähig
* EDV: MicrosoftOfficeProdukte(Excel,Access,Word, Powerpoint), SAP
Förderung dieses Vollzeit-Mitarbeiters möglich!
* Englisch, Verhandlungsfähig
* EDV: MicrosoftOfficeProdukte(Excel,Access,Word, Powerpoint), SAP
Förderung dieses Vollzeit-Mitarbeiters möglich!
Praxis:
* Einkäufer
- Branchen: Versicherungswesen, Gesundheitswesen, IT, Elektrotechnik
- Zentraler Konzerneinkauf. IT Einkauf für internationale Projekte (z.B. SAP, Oracle, Microsoft)
- IT-Einkauf im Rahmen der Regelungen des Bundesvergabegesetzes, Projekt zur Etablierung eines Ausschreibungsprozesses
- Einkauf von Hard- und Software sowie ITK-Dienstleistungen
- Einkauf von IT-Finanzdienstleistungen (Buchungskonditonen, Kreditkarten Acquiring, PSP-Leistungen,...).
* Network Security (Selbständig)
- IT-Services und Consulting für KMU
- Generelle IT-Dienstleistungen und IT-Betrieb (Hosting) für mittelständische Unternehmen. Schwerpunkte sind die Kommunikationssicherheit und Medienverwaltung mittels Open Source Produkten
* Vendor Management
- Verantwortlich für alle Prozesse im Rahmen der Einkaufsaktivitäten und deren operative Durchführung bzw. Monitoring und Reporting an die Geschäftsleitung
- Erstellung von Beschaffungsplänen in Zusammenarbeit mit den technischen Bereichen.
Techn. Mitarbeiter, Vertriebsmitarbeiter
- Absatzplannung und Betreuung der Key Accounts und Vertriebsabteilungen
- Einschulung von Mitarbeitern
- Marktforschungsprojekt für Produkte aus dem Hochspannungsisolierstoffbereich (z.b.: Wicklungsmaterial für den Generatorbau)
- Vorbereitung und Betreuung von lokalen Messen.
- Verkaufsaussendienst im Vertrieb von Werbeprodukten
- Branchen: Versicherungswesen, Gesundheitswesen, IT, Elektrotechnik
- Zentraler Konzerneinkauf. IT Einkauf für internationale Projekte (z.B. SAP, Oracle, Microsoft)
- IT-Einkauf im Rahmen der Regelungen des Bundesvergabegesetzes, Projekt zur Etablierung eines Ausschreibungsprozesses
- Einkauf von Hard- und Software sowie ITK-Dienstleistungen
- Einkauf von IT-Finanzdienstleistungen (Buchungskonditonen, Kreditkarten Acquiring, PSP-Leistungen,...).
* Network Security (Selbständig)
- IT-Services und Consulting für KMU
- Generelle IT-Dienstleistungen und IT-Betrieb (Hosting) für mittelständische Unternehmen. Schwerpunkte sind die Kommunikationssicherheit und Medienverwaltung mittels Open Source Produkten
* Vendor Management
- Verantwortlich für alle Prozesse im Rahmen der Einkaufsaktivitäten und deren operative Durchführung bzw. Monitoring und Reporting an die Geschäftsleitung
- Erstellung von Beschaffungsplänen in Zusammenarbeit mit den technischen Bereichen.
Techn. Mitarbeiter, Vertriebsmitarbeiter
- Absatzplannung und Betreuung der Key Accounts und Vertriebsabteilungen
- Einschulung von Mitarbeitern
- Marktforschungsprojekt für Produkte aus dem Hochspannungsisolierstoffbereich (z.b.: Wicklungsmaterial für den Generatorbau)
- Vorbereitung und Betreuung von lokalen Messen.
- Verkaufsaussendienst im Vertrieb von Werbeprodukten
Ausbildung:
Weiterbildungen:
* REFAGrundschein
* ÖPWZEinkäuferakademie
* ISO konforme Lieferantenauswahl und –beurteilung
* Seminar Logistik
* EBDL(EuropeanBusinessDriversLicense)
* Vertragsrecht
* REFAGrundschein
* ÖPWZEinkäuferakademie
* ISO konforme Lieferantenauswahl und –beurteilung
* Seminar Logistik
* EBDL(EuropeanBusinessDriversLicense)
* Vertragsrecht
Schule:
HTL (TGM) Wirtschaftsingenieurwesen mit Matura
Alter:
54
Geschlecht:
männlich
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien